sonstiges - WH Schack

Direkt zum Seiteninhalt
Projekte
Ein großes Anliegen waren dem Autor die Kinder. Selbst Vater von 3 Kindern machte es Ihm riesigen Spaß seine Kinderbücher zu schreiben. So kam es bald dazu das er diese Sparte erweiteren wollte. Hier erfahrt Ihr was es neben den Raschelbüchern noch gab.
Einschlafen mit dem Gute-Nacht-Lied vom kleinen Hamster Raschel, jetzt möglich. Die Musik zum Lied aus der Feder des bekannten Musikers Roland Bäumlein und der Stimme von Wolfgang Hirt.

Bilder aus dem Tonstudio gibt es hier.
Nachdem das Buch von Raschel im Handel war, gab es natürlich auch die passende Kuschel-Plüschfigur. Nach Zeichnungen von Wolfgang wurde die Figur zum Leben erweckt. Ein renomiertes Unternehmen aus Thüringen nahm die Fertigung in die Hand. In die Hand ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen, denn Raschel ist von Hand gefertigt. Ein Zertifikat ist jeder Figur beigelegt.
Zurück zum Seiteninhalt