Kinderbücher - WH Schack

Direkt zum Seiteninhalt
Projekte
"Wie bist du auf die Idee gekommen Bücher zu schreiben?"
Eine Frage die ihm öfter gestellt wurde.
Seine Antwort:"Ich saß in meinem Garten und beobachtete die Tiere. Da geisterte mir die Idee von einem kleinen Hamster durch den Kopf."

Er setzte sich in sein Büro und begann seine Gedanken zu Papier zu bringen. Nein, natürlich nicht mit Stift oder Schreibmaschine, er nutzte die moderne Technik. Das Ergebniss: Gutenachtgeschichten vom kleinen Hamster Raschel.
Links ist die Vorderseite des ersten Buches aus der "Feder" von wh-schack zu sehen. Da er unruhig war im Geist, folgten noch weitere.

Hier ist der erste Teil vom Hamster Raschel erhältlich: Amazon
Links ist die Vorderseite des zweiten Kinderbuches aus der "Feder" von wh-schack zu sehen. Auch das war noch nicht das letzte Buch.

Hier ist der zweite Teil vom Hamster Raschel erhältlich: Amazon
Zurück zum Seiteninhalt